19.12.2020

LHG zieht in StuRa und FSR Jura ein

Wir sind froh, dass wir nach der Bekanntgabe der Wahlergebnisse für die studentischen Gremien neue Mandatsträgerinnen und Mandatsträger zu verzeichnen haben. Im StuRa vertreten uns weiterhin Robin Rolnik (gewählt über Wahlkreis NatFak I) und Jonas Wolf (gewählt über Offene Plätze). Robin hat in der vergangenen Amtsperiode das Amt des Vorsitzenden Sprechers ausgeübt, Jonas war Sprecher für Finanzen. Neu im Team ist Lisa Freitag, welche über die Offenen Plätze einzieht.

Froh sind wir auch, dass wir bei dieser Wahl in den Fachschaftsrat Rechtswissenschaft einziehen konnten. Sophia Arndt und Leon Köhler sind hier unsere Vertreter.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Studierenden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und unseren Kandidaten für den Wahlkampf. Wir freuen uns für euch Hochschulpolitik zu machen!

PS: Die Ergebnisse der universitären Gremien, wie Senat und FakRäte stehen noch aus.